Folgende Stimmen sprechen für uns

Sehr zufrieden, ich finde es in diesem Beruf sehr wichtig, praxisorientiert zu arbeiten da jeder Kunde individuell ist und es nicht nur an theoretischen Beispielen gezeigt werden kann.

N. Seeger

Für mich war es sehr informativ, ich nehme sehr viel aus der med. Fußpflege für meine weitere Zukunft mit und ich habe keine Angst mehr Patienten mit Problemfüßen zu behandeln.

B. Wagner-Pipping

Ich kann nur positiv über euch sprechen, ihr seid wirklich sehr freundlich, gebt euch sehr viel Mühe und erklärt alles gründlich, man hat sich getraut Fragen zu stellen. Das Tolle ist, dass ihr nur 4 Teilnehmer annehmt, auch ohne Vorkenntnis. M. Meyer

Es war sehr lehrreich und Iris ist eine sehr nette und strenge Lehrerin und das ist gut so.

S. Krecht-Geßner

Dozentin hat sehr gut erklärt, verständlich. Praxis war sehr Kundenorientiert, viel gezeigt bekommen und erklärt.

R. Albrecht

Ich hätte nicht gedacht, dass man innerhalb einem Tag den praktischen Teil so ausführlich lernen könnte. Auch für die Leute wie ich, die bei null anfangen, ist der Kurs machbar.

C. Ito

alles soweit verständlich und intensiv vermittelt.

K. Schiefer-Bekker

Viel Praxis am Kunden. Auf Fragen wurde immer eingegangen.

N. Herrmann

in kurzer Zeit viele Modell (Kunden) mit verschiedenen Problemen.

M. Ferraro

Sehr zufrieden, hart anstrengend aber sehr gut.

T. Kern

Es war alles toll. Alles da, was man brauchte, gute Empfehlungen für später, ehrliches Feedback, so das man weiß was man falsch macht. Man wird nicht allein gelassen und alles mit Verständnis und Humor.

C. Schmidt

In so kurzer Zeit so viel zu lernen war einfach super. Es hat sehr viel Spaß gemacht und würde den Kurs immer weiter empfehlen.

C. Goos

Ich war sehr zufrieden, alle Fragen die man hatte wurden beantwortet. Man hatte nie das Gefühl das es nerven oder stören würde.

S. Burgdorf

Für diesen Kurs würde ich mich immer wieder entscheiden. Die Unterlagen sind im Vorfeld bei einem zu Hause, leicht verständlich und gut zu bearbeiten. Die Kurstage sind kompackt und lehrreich, aber sehr entspannt und humorvoll gestaltet. Danke Iris.

A. Backhaus

Sehr zufrieden, positive Gedankenvermittlung, gut erklärt um es schnell zu verstehen, effektives Arbeiten am Kunden.

N. Jarosch

Sehr zufrieden; war positiv; zwar sehr viel aber heißt ja auch Intensiv-Kurs; war auch Intensiv.

K. Junges

Für 3 Tage eine super Ausbildung die die Inhalte ganz schnell und effektiv vermittelt. Ist ein tolles Team.

P. Ruppert

Man weiß gar nicht wo man anfangen soll, aber kurz gesagt eine top Ausbildung, eine top Lehrerin (Kuss Iris :-), insgesamt ich würde mich immer wieder für eine Ausbildung in der Fuß-Oase entscheiden und habe mich gerade richtig gefreut als ich gelesen habe Weiterbildungsseminare, da ich nämlich gerade im Aufbau meiner Praxis bin und ab September starte, dann das ein oder andere Mal weiteres Wissen von dir liebe Iris erfahren zu dürfen. 🙂

Es war super bei dir der 3 Tages Kurs, crazy und lustig, aber so lehrreich, auch etwas anstrengend aber wie sagtest du wer was lernen will muss sich ins Zeug legen oder so ähnlich 😉 ich gebe dir recht, es war absolut der Volltreffer bei dir, wir waren ein super Team, auch die Modelle waren sehr lehrreich und toll und ich würde mich immer wieder für dich entscheiden, für deine Schule!! Liebe Grüße und dicken Drücker Nadine

Nadine

Durch die Zusendung der Unterlagen war mir die Theorie bekannt = positiv! Konnte mich gut vorbereiten. Das Arbeiten an Modellen mit unterschiedlichen „Problemen“ war sehr interessant und abwechslungsreich.

M. Richter

1 Tag nur Praxis

3 Tage Intensivkurs

Skalpell- Technikkurs